Bianca & Daniel

Hochzeitsportraits in Vilshofen | Standesamtliche Trauung im Schloss Ortenburg

Bianca und Daniel haben sich für ihre Hochzeit ein sehr stilvolles und historisches Ambiente ausgesucht. Schloss Ortenburg mit seiner wunderschönen Kapelle und der berühmten Renaissance-Holzdecke bietet den richtigen Rahmen für eine romantische Trauung. Die herzliche Standesbeamtin hielt die Zeremonie sehr persönlich und mit viel Humor ab. So wie man sich das an diesem besonderen Tag wünscht.
Die Freunde und natürlich auch die Familien waren bei der Eheschließung an der Seite des Brautpaares. Einfach nur rührend war die Trauzeugin der Braut, die bei ihrer Rede weinen musste. Genau diese Emotionen fange ich als Fotografin für euch ein. Die frisch getrauten Eheleute wünschten sich nun ein Gruppenbild in Herzform. Nach dem Sektempfang nahmen wir dies in Angriff.

Zurück